FAQ
WIE KANN ICH DEN KUNDENSERVICE KONTAKTIEREN?
Wir haben aktuell ein erhöhtes Aufkommen an Mails. Unser Team gibt Ihr Bestes um Ihre Nachrichten zu beantworten und Ihnen zu helfen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir jedes Anliegen sorgsam durcharbeiten. Aktuell liegt die Bearbeitungszeit bei 48 Stunden. Bitte lesen Sie hier im HILFE Bereich die Antworten durch. Vielleicht finden Sie hier schon die passende Antwort auf Ihre Frage. Der Kundenservice ist aktuelle nur per Mail erreichbar.
WELCHE VERSANDMÖGLICHKEITEN GIBT ES UND WER BELIEFERT MICH?
Ihre Bloomésie Rosenbox kommt ausschließlich mit DHL. Da unsere Meisterfloristen eine begrenze Kapazität haben, bestellen Sie bitte rechtzeitig. Um sicher zu gehen, dass Ihr Wunschtag noch verfügbar ist, schauen Sie während des Kaufverlaufs im Kalender nach. Die Lieferung erfolgt innerhalb Deutschlands. Leider ist die Lieferung an Sonn- und Feiertagen ausgeschlossen.
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WIRD DIE RECHNUNG MIT IM PAKET VERSENDET?
Nein, wir versenden nie Rechnungen oder Bestellbestätigungen mit im Paket. Diese wird ausschließlich digital per Email an Sie versandt!
WIE LANGE KANN ICH DIE BLUMEN IN DER VERPACKUNG LASSEN?
Sie können die Blumen ohne weiteres für eine längere Zeit in der Verpackung lassen. Das schadet den Blumen überhaupt nicht.
WIE LANGE HALTEN INFINITY BLUMEN?
Unsere Infinity Rosen sind durch ein schonendes Verfahren stabilisiert und können dadurch bis zu 3 Jahre halten. Die Haltbarkeit ist hierbei abhängig von der Raumtemperatur, der Luftfeuchtigkeit und der Lichteinwirkung. Sie benötigen kein Wasser und mögen kein direktes Sonnenlicht.
MUSS ICH DIE BLUMEN BESONDERS PFLEGEN?
Die Blumen müssen nicht besonders gepflegt werden. Sollten Ihre Blumen Staub aufnehmen, empfehlen wir Ihnen die Blumen schonend zu entstauben. Alle unsere Infinity Blumen benötigen kein Wasser. Sie mögen auch kein direktes Sonnenlicht.
WO UND WIE MACHE ICH EINE REKLAMATION?
Leichte Farbabweichungen und natürliche Spuren sind auch bei Infinity Rosen unvermeidlich. Sollte das Paket jedoch schon an der Haustüre beschädigt sein, dann öffnen Sie es bitte vor dem Boten, denn dann ist das Paket durch DHL versichert. Bitte informieren Sie uns innerhalb von zwei Stunden nach der Zustellung über den Zustand der Box oder/und des Bouquets durch eine Mail und senden Sie uns einige Fotos von der Beschädigung zu.
KOMMT MEINE BESTELLUNG PÜNKTLICH AN?
Unsere Floristen arbeitet auf Hochtouren um all Ihre Bestellungen rechtzeitig fertigzustellen. Leider kann es hin und wieder zu ungeplanten Verspätungen kommen. Falls Ihre Bestellung nach 10 Tage nicht eingetroffen ist, dann bitten wir Sie unseren Kundenservice per Mail zu kontaktieren.
IST EINE GROSSBESTELLUNG ZUM BEISPIEL FÜR HOCHZEITEN, GEBURTSTAGE, DINNER UND CO. MÖGLICH?
Bei Ihrer Planung unterstützen wir Sie gerne und begeistern Ihre Lieben.Schreiben Sie uns eine Mail an mail@bloomesie.de und wir melden uns schnellstmöglich, um Ihre persönlichen Wünsche zu besprechen. Es gibt zahlreiche Individualisierungsmöglichkeiten, die jeder Party ein Krönchen aufsetzen!
WAS FÜR ZAHLUNGSMÖGLICHKEITEN GIBT ES IM ONLINE-SHOP?
Sie können bequem zwischen folgenden Zahlungsmöglichkeiten wählen:
- Zahlung per PayPal
- Sofortüberweisung
- Barzahlung bei Abholung
GESCHEITERTER ZUSTELLUNGSVERSUCH - WAS NUN?
Um eine genaue Zustellung zu garantieren, ist es wünschenswert, dass das Paket beim ersten Versuch ausgeliefert wird. Jedoch kann es immer wieder passieren, dass der Empfänger vom Blumenboten nicht angetroffen wird. In solch einem Fall versucht es der Bote ein zweites Mal und Sie erhalten direkt nach dem gescheiterten Versuch eine Mail und können Versandwünsche äußern (Ablageort, Zustellung beim Nachbarn etc.).
WIE HOCH SIND MEINE VERSANDKOSTEN?
DEUTSCHLAND
Der Versand innerhalb Deutschland dauert 5-7 Werktage.
- Standardversand: 9,95€
WIE WIRD DIE BLUMENBOX VON BLOOMÉSIE VERSCHICKT?
Die Blumenbox wird in einer bezaubernden Versandverpackung, deren Äußeres den Inhalt erahnen lässt, versandt. Seidenpapier schützt die zarten Blüten, darüber hinaus ist das Arrangement immer ausreichend gesichert. Ein Pflegehinweis und eine blanko Grußkarte werden automatisch mit eingepackt.
WIE KANN ICH MEINE BESTELLUNG STORNIEREN?
In der Regel haben wir nur ein sehr kurzes Zeitfenster zwischen Bestelleingang und Auftragabwicklung. Daher wäre es am einfachsten, wenn Sie bei der Zustellung die Annahme verweigerst. Sollte das nicht möglich sein, melden Sie sich bitte an unseren Kundenservice per Mail.
WER TRÄGT DIE KOSTEN FÜR DEN RÜCKVERSAND?
Die Kosten für den Rückversand müssen von Ihnen übernommen werden. Details findest du in unserer Widerrufsbelehrung.
DIE BLUMEN WURDEN BESCHÄDIGT ANGELIEFERT?
Das bedauern wir wirklich sehr. Unsere Produkte gehen immer durch eine Qualitätskontrolle bevor sie sich auf dem Weg zum Kunden machen. Leider kann es immer vorkommen, dass während des Versandweges grob mit dem Paket umgegangen wird. Bitte kontaktiere in diesem Fall unseren Kundenservice und sende Sie uns Bilder von der Beschädigung zu.
DIE BLUMEN WURDEN AUSGEPACKT-KANN ICH ES TROTZDEM ZURÜCKSENDEN?
Nein, leider nicht. Da unsere Produkte individuell nach Bestelleingang gefertigt werden, können wir diese nur ungeöffnet und originalverpackt inkl. der Transportsicherung zurücknehmen.
DUFTEN DIE BLUMEN?
Infinity Rosen sind natürliche frische Blumen, die mit einer innovativen Technologie, die das frische Aussehen für mehrere Jahre erhält, stabilisiert werden.Dabei bleibt der frische Duft der Blumen für circa 2 Wochen erhalten. Für länger andauernden frischen Duft haben wir speziell aus reiner Rosen Essence einen Duft für konservierte Rosen kreiert.
Sie finden keine Antwort auf Ihre Fragen?
Senden Sie uns einfach eine Mail an mail@bloomesie.de und wir melden uns innerhalb der nächsten 24 Stunden.